Schneefallgrenze

Jetzt beginnt das große Zittern. Alle 13 Wochen ist man in meiner neuen Wohnung für den Winterdienst der Tiefgarage zuständig. Und diese Woche trifft es mich. Bleibt die Schneefallgrenze oberhalb von ca. 400m geht der Kelch an mir vorrüber, sonst trifft mich die volle Härte des Winterdienstes.

5 Gedanken zu „Schneefallgrenze

  1. Schnee! Schnee! Schnee!
    Hier in LE schneits mal… aber (noch) bleibts erst in Berglen liegen…
    Was nicht ist kann ja noch werden, viel Spass beim Schippen…

  2. Ja da schau her… noch einer aus LE *g* und ja verdammt, ich hab ausgerechnet diese Woche auch Winterdienst in unserem Schulungsheim und muss dafür sorgen dass die Einsatzfahrzeuge ungehindert ausrücken können *grummel*

  3. Ja sowas ähnliches dachte ich mir schon! Dann können Sie mir sicher eine, mich stets beschäftigende, Frage beantworten: Wofür benötigt die Bar Tangente eigentlich ein so großes Parkhaus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.