Sie haben Ihr Ziel erreicht

Gestern haben wir die Jugendfreizeit im Sommer vorbereitet. Dabei haben wir den Zeltplatz besichtigt, die Route für die Nachtwanderung/Schnitzeljagt festgelegt und die Einkaufsmöglichkeiten ausgelotet.  Zum Abschluss wollten wir dann noch den Getränkehändler aufsuchen und die Einzelheiten der Bestellung durchgehen. Dazu haben wir dann die Adresse ins Navi eingegeben. Es wurde die Route berechnet und dann ….

stellte sich raus das die Fahrzeit 0 Min. dauern sollte und als Strecke waren 300m angegeben. Wir mussten nur die Straße runterfahren und einmal abbiegen. Aber wer konnte das im Voraus wissen.

Fazit:

Navi programmieren 2 Min.
Fahrzeit unter 1 Min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.