Bullenschleuder *

Nein nicht mein Bruder fährt eine Bullenschleuder (ich habe keinen Bruder) sondern die DLRG OG Remshalden-Weinstadt. Die Bundespolizei hat VW Busse T4 Syncro ausgemustert und der DLRG zu Vorzugspreisen überlassen.  Heute haben wir unseren neuen Bus (Baujahr 94) abgeholt. Jetzt muss er nur noch zu einem DLRG  Fahrzeug umgelabelt werden und dann steht er unserem Verein zur Verfügung

* Bullenschleuder ist ein Begriff aus dem Film „Blues Brothers“

4 Gedanken zu „Bullenschleuder *

  1. Jetzt ists doch schon vieel cooler 😛 Und wenn du dann mal ein großer böser Handyverkäufer bist näherst die Schriftfarbe noch dem Hintergrund an 😉 *hrhr*

  2. Pingback: Stefans Welt » Blog Archive » Bodensee 3.10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.