IPhone II

Laut heise.de gibt Apple seine restriktive Haltung beim IPhone nun teilweise auf.

  • Man wird IPhones ab Ende November ohne Vertrag in Straßburg (Frankreich) kaufen können. Alternativ natürlich auch mit einem Vertrag ohne SIMLock (muss in Frankreich nach 6 Monaten kostenlos entfernt werden)
  • Es wird eine SDK für das IPhone geben, so dass auch Anwendungen ausserhalb von Apple entwickelt werden können.

Langsam bröckeln also die Gängelungen mit denen Apple seine Kunden entmündigt. Ich bin gespannt wie es weitergeht, und ob das IPhone vertriebstechnisch noch ein ganz normales Handy wird.

2 Gedanken zu „IPhone II

  1. Nein ich habe keinnen Preis. Es wird von orange.fr vertrieben und ohne französisch Kenntnisse habe ich nur erfahren das es ab dem 29.11 so weit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.