Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

Dieses Buch ist mir spontan in den Sinn gekommen als ich beschloss auf meiner Homepage Bücher vorzustellen, die ich gelesen habe.
An dieses Buch bin ich eigentlich zufällig geraten. Es lag im Zimmer von ElChangero bei unserem letzten gemeinsamen Wachdienst.
Als alter Sendung mit der Maus Seher war mein Interesse sofort geweckt, und so lieh ich es mir aus.
Zum Buch:
auf den ersten 30 Seiten musste ich etwas kämpfen bis ich mich auf das Buch eingelassen und mich an den Schreibstil gewöhnt hatte. danach war es um mich geschehen und ich griff in jeder freien Minute zum Buch.

    Die 13 1/2 Leben des Käpt\'n Blaubär
    Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär
    Author: Walter Moers

6 Gedanken zu „Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

  1. Nach langer zäher auch mit anderen Medien geführter Diskussion wurde die Kategorie von „Autobiographie“ nach „Erheiterndes“ geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.