Ist der Fisch auch frisch?

Am Samstag trafen wir uns zum Film schauen und rohen Fisch mit klebrigem Reis essen bei mir zu Hause. Da der Fisch möglichst frisch sein sollte, trafen der Frank und ich uns um 16:05 Uhr in Stuttgart um dann festzustellen, dass die Markhalle um 16:00 Uhr schliest. 🙂 Nach  kurzem überlegen standen wir kurze Zeit später am Fischstand im Karstadt. Uns lachte ein wirklich schönes Stück Thunfisch an und so leitete Frank das das Gespräch mit einem

„Ist der Thunfisch auch frisch?“

 ein. Die Verkäuferin reagierte sofort mit einem bösen Blick und recht beleidigt. Erst auf den Erklärungsversuch von mir das wir den Fisch roh essen wollten, bestätigte sie uns das er heute morgen eingetroffen sei.

 Er hat übrigens lecker geschmeckt und es traten auch keine Nebenwirkungen auf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.