Es bahnt sich was Großes an II

Nach dem nun wohl Niemand, Keiner, nicht ein Einziger, also überhaupt Niemand auf meine Beiträge reagiert und sie warscheinlich überhaupt nicht liest,

Hier die Auflösung:
Link
aber mich liest ja sowieso keiner

8 Gedanken zu „Es bahnt sich was Großes an II

  1. Außerdem läuft die neue Page noch auf Fehler wenn man kommentieren will!!! Ich geh mal davon aus dass ich fürs Design zuständig bin? Welche Farben solls denn haben? Eher schlicht oder eher aufwendig?? Aber das Schwimmerprinzip will ich behalten bei den Kommentaren!!!!

  2. @Marc und Dirk: danke füsrs stille mitlesen
    @ElChangero: Komentare gehen nicht muss ich testen

    SORRY an alle: ich hab die Urlaubseinstellungen rausgenommen und nun haut wieder Tasten

  3. @ElChangero: Irgend etwas klemmt noch mit den Permalinks ich hab auf Standart zurückgestellt, jetzt tut es.
    was haben die Permalinks mit .httacess zu tun. Ich habe da so einen Hinweis erhalten. Aber diese Blog hat auch keine .htaccess.

    @Marc:?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.