Ebbe oder Flut, Sonne oder Regen II

Nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.

Wir hatten Ebbe und Flut wie erwartet, aber an manchen Tagen war die Wanne dann so voll, dass wir um auf den Steg zu unserem Boot zu gelangen nach oben laufen mussten. (30 cm mehr und die Nordsee hätte das Hafenbecken verlassen)

Sonne hatten wir auch, ungefähr einen Tag und 3 Stunden zeigte sie sich ohne Wolkenschicht darunter. Es reichte also für einmal kurze Hose, und zwei mal T-Shirt.

Regen gab es reichlich min. einmal pro Tag.

Wind gab es reichlich wobei  die Schätzungen über die Stärke schon unterschiedlich waren. (Fakt war aber, dass der Sand kniehoch vertikal über den Strand flog)

Als Fazit: Das Wetter war bescheiden die Leute super und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ist riesen groß (noch 15 Arbeitstage)

Ein Gedanke zu „Ebbe oder Flut, Sonne oder Regen II

  1. Wie jetzt… erst uns am ASTAF im Stich lassen, dann netmal tolles Wetter haben und jetzt auch noch in 2 Wochen schon wieder Urlaub… Bei dir wird wohl nimmer geschafft… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.