2 gute Nachrichten

  1. Robbenfänger sitzen im Eis fest – Schiffe drohen zu sinken Eigendlich sollte man sich über Menschen die in Not sind nicht freuen, aber in diesem Fall scheint es nun mal wirklich die Richtigen zu treffen.
  2. Morddrohungen gegen Knut Dann hätte der Medienrummel um ihn sein Ende. Ich möchte das Fell und den Kopf haben. Dann bastel ich mir eine Mütze mit dem Kopf auf der Stirn. Der Körper schützt meinen Nacken vor Regen und Sonne, und die Vorderbeine meine Ohren.  Mit den Vorderbeinen wird die Mütze dann unter dem Kinn zusammengebunden. So eine Mütze wäre doch ideal zum Bootfahren an der Nordsee. Dann noch ein paar Legenden um mich und ich trete in die Fussstapfen von Ghostrider, Spiderman und Co.

2 Gedanken zu „2 gute Nachrichten

  1. Verdammt.. so viel Sonne kann dir doch noch garnicht auf den Kopf geknallt sein dass du Spiderman werden willst *hrhr*
    Aber dass Knut weg „muss“ ist klar… 😛
    Machst auch schon schöne Briefe an die Zoos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.